das bin ich
DSC_6326

Meine diversen Fernsehauftritte:

Nun also auch im Vorabendprogramm der ARD!

Im Mai 2020 war eine Folge Gefragt-Gejagt mit mir als Kandidatin im Ersten zu sehen. Soviel Publikum hatte ich bisher noch nie!

Der Hessische Rundfunk hat mich bei meiner Gesundung über 3 Jahre, 3 Operationen und 3 Sendungen begleitet.

 

Das nebenstehende Bild zeigt mich eingerahmt von hr-Moderator Mathias Münch (links) und meinem Chirurgen Dr. Michael Frenken (rechts) nach der Live-Sendung service: gesundheit am 14.03.2014 um Studio. 

Hessenquiz mit Jörg Bombach

Im November 2017 durfte ich beim Großen Hessenquiz des Hessischen Rundfunks dabei sein. Der Moderator Jörg Bombach hat sich gerne zu einem Foto bereiterklärt. Danke auch für die Veröffentlichungsgenehmigung, "Bombi".


Die Sendung wurde am 23.09.2018 im Hessischen Rundfunk ausgestrahlt. 

Im August 2018 durfte ich bei Aufnahmen für die Straßenstars des Hessischen Rundfunks dabei sein.


Roberto Cappelluti hat das Interview sehr kurzweilig und witzig geführt. Wir hatten mächtig viel Spaß!


Danke für das Foto, Roberto!